Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller # 273 vom 20.06.2014

Gern bin ich auch heute wieder beim Freitagsfüller bei Barbara mit dabei. 

Jeden Freitag bin ich auf die Vorlagen gespannt und auch heute angetan von den Ideen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
 



1.  Ich könnte mal wieder  etwas Ruhe und Entspannung für mich gebrauchen, krieche im Moment irgendwie auf dem Zahnfleisch.

2.  Ganz lecker fände ich im Moment frische Erdbeeren mit Eis.

3.  Das Wetter hat sich bei uns etwas abgekühlt und es ist schade, dass es selbst für den Pool etwas zu kühl geworden ist.

4.  Seid Ihr im Moment auch so fasziniert vom Fußball und der WM wie so viele Leute oder nutzt Ihr die Zeit besser für andere Dinge, die Euch wichtiger sind ?

5.  Am Anfang habe ich Fußball so gar nicht gemocht, doch da insbesondere meine Tochter da sehr interessiert ist, schauen wir das eine oder andere Spiel mit an, vor allem aber die, wo unsere Mannschaft spielt .

6.  Gestern war der Wind äußerst ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend bei leckerem Essen und Sekt dazu , morgen habe ich den Besuch bei einem Radhaus geplant, wo wir uns zusammen mit meinem Sohnemann beraten lassen möchten und ggf. mein Sohn sich ein Fahrrad von seinem Jugendweihegeld kaufen will und Sonntag möchte ich entspannt und gemütlich die nachträgliche Geburtstagsfeier eines Freundes genießen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)

Alles, alles liebe für Euch alle und genießt das Wochenende.
Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Ohhh jaaa Erdbeeren und Eis.. das sit einfach suuuper lecker jetzt :)
    und die WM ist einfach tollig momentan.. so viele überraschungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe :)

    wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    Taya

    AntwortenLöschen