Donnerstag, 28. August 2014

Neuer Duft im Drogerie-Regal - yoppy sexy glam


Im März diesen Jahres habe ich Euch einige Düfte aus dem Drogerie-Segment vorgestellt, die sowohl richtig gut als auch für jeden Geldbeutel erschwinglich sind. Unter anderem waren da auch die 4 Yoppy-Düfte love glam, golden glam, wild glam und rocking glam dabei. 


könnt Ihr gern noch einmal nachlesen.
Ab September kommt ein weiterer Duft von Yoppy heraus. 

Dieser ist sinnlich-pudrig und verspricht Leidenschaft und Faszination. Der Duft ist ein wirklich schöner und warmer Duft für die kommende kühlere Jahreszeit - die Herbst/Winter Saison.

Beschreibung:


  "Yoppy Sexy Glam versprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. In der Herznote verzaubert die florale Duftkomposition aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Weiche Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht"
(lt Hersteller)

 Kopfnote: Bergamotte, Orange, Aprikose
Herznote: Orangenblüten, Ylang-Ylang, Jasmin
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Amber, Benzoin
Preis:

50 ml für 6,99 €

in den Drogeriemärkten von DM, Müller und Rossmann
Mein Testergebnis:




Der Duft Sexy Glam befindet sich in einem für mich äußerst edeln schwarzen Flakon mit einem schick mit schwarzem Schleifenband designten violetten Deckel. Die Aufschrift direkt auf dem Flakon ist ebenfall in violett gehalten. Durch den Kontast beider Farben ist der Flakon auffällig und wirkt edel.

Aufgrund der Aufmachung bin ich schon vor dem Testen davon ausgegangen, dass es sich hier um einen schwereren Abendduft handeln könnte. Diese Vermutung hat sich bestätigt.

Der Duft riecht angenehm kräftig und ich habe zuerst die fruchtigen Noten (Bergamotte, Orange, Aprikose) gespürt, ohne dass ich gleich hätte sagen können, worum es sich genau handelt. Nach dem Auftragen wird der Duft etwas leichter und ich kann auch die anderen Noten, die etwas würziger sind, bemerken.

Von der Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich den Duft nach 3-4 Stunden noch schwach bemerkt habe, er sich dann aber verflüchtigt. Wenn man ihn den ganzen Tag über spüren möchte, muss man auf jeden Fall nochmal nachsprühen. Aber das sehe ich nicht wirklich als Problem.

Für den günstigen Preis ist der Duft einfach perfekt und für jeden, der etwas schwere Düfte mag, ist er auf jeden Fall empfehlenswert. Probiert ihn einfach mal aus. Demnächst findet Ihr ihn in den oben angesprochenen Drogerien im Regal.

Liebe Grüße

Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen