Dienstag, 23. Dezember 2014

Schaebens goes Douglas! - Masken von Schaebens jetzt auch bei Douglas

Vor einiger Zeit bekam ich drei Masken von Schaebens zur Vorstellung für Euch zugesandt. Ich habe mich entschieden, sie Euch gerade zur jetzigen Zeit vorzustellen, da die Weihnachtszeit für viele von Euch auch Urlaub und Zeit der Gemütlichkeit und Ruhe bedeutet, also auch eine Zeit, die Ihr sowohl mit und für die Familie nutzt als auch für Euch selbst.

Gerade Gesichtsmasken können für Pflege und Entspannung sorgen und zusätzliche Wohlfühleffekte für die Gesichtshaut als auch für die Seele garantieren.

Neu daran ist vor allem die Tatsache, dass es diese 3 Masken jetzt exklusiv als besondere Edition auch bei Douglas gibt. 

Ich finde das super, da Schaebens hervorragende Masken hat, die einfach auch eine tolle Pflegewirkung haben und hohe Hautverträglichkeit aufweisen.

 

Bei den 3 Masken handelt es sich um:

1. Aqua Pure Aloe Vera + Urea Moisturising


Bei dieser Maske handelt es sich um eine feuchtigkeitsspende Maske, die ideal ist zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten kann man eine deutlich messbare Erhöung der Hautfeuchtigkeit sehen. 

Der Wirkstoffkomplex mit Aloe vera und Urea erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Ergebnis: Die Haut fühlt sich nach der Maske samtweich und geschmeidig an und die Haut sieht gepflegt und verjüngt aus.

2. Totes Meer Dead Sea Mud + Minerals Cleansing


Diese Maske mit Schlamm aus dem Toten Meer wurde insbesondere für unreine und problematische Haut entwickelt. Es werden hier Bakterien bekämpft, die Pickel verursachen. Das überschüssige Fett wird entfernt und die Haut intensiv gereinigt. 

Bei regelmäßiger Anwendung beugt die Maske der Bildung von Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor und sorgt für ein verfeinertes Hautbild und sichtbar schönere und reinere Haut.

3. Lifting Jojoba + Hyaluraon Anti-Aging
 
 

Wie der Name schon vermuten läßt, ist die Lifting-Maske eine wirksame Intensivpflege, die dafür sorgt, dass die Anzeichen der Hautalterung effektiv gemildert werden. Regelmäßig angewendet zeigt sich eine deutliche Verbesserung der messbaren Ergebnisse. Jojobaöl glättet und verbessert die Elastiziät. Hyaluronsäure bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die Haut fühlt sich nicht nur spürbar glatter und weicher an, sondern sieht auch erholter und jünger aus.

  Alle drei Sorten sind ansprechend verpackt und als Exclusive Edition gekennzeichnet.


 Im Gegensatz zu den bisherigen Masken sind hier in den beiden Sorten Auqa Pur und Lifting gleich pro Packung 3 Anwendungen enthalten. Die Packung Totes Meer enthält 2 Anwendungen.

Anhand der Inhaltsstoffe konnte ich sehen, dass die Masken selbst nicht wirklich neu sind, sondern eben nur die Aufmachung als Douglas-Edition. Sie sind identisch zu den bereits bekannten Schaebens Masken Aqua Pur, Totes Meer und Lifting.

Preis:

ca. 1,29 € 

Mein Test:

Ich kenne bereits die regulären identischen klassischen Masken, die ich allesamt gut vertragen habe und die mir durch die Bank weg ihr Wirksamkeitsversprechen erfüllen. 

Ich nutze Masken in der Regel 1-2x die Woche oder auch zwischendrin, wenn ich der Ansicht bin, dass ich Zeit für mich brauche, einen Entspannungs- oder Wohlfühlmoment. 

 
Wie gefällt es Euch, dass es Schaebens jetzt auch bei Douglas gibt? Ich finde es klasse. Ich gehe auch davon aus, dass Schaebens auch noch weitere als besondere Editionen bei Douglas rein bringt. 


Euch ganz liebe Grüße und gönnt Euch auch ein paar Wohlfühlmomente nur für Euch selbst an den Festtagen

Eure Netti
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen