Dienstag, 10. März 2015

SchokoLOGO - der Spezialist für maßgeschneiderte, hochwertige Schokoladengeschenke für Firmen, Promotion und besondere Anlässe im Test

SchokoLOGO - Geschmackvoll in Form


Ich freue mich sehr, Euch heute einen Anbieter vorzustellen, der für Firmen, Promotion und besondere Anlässe maßgeschneiderte Werbegeschenke herstellt. Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um 08/15 Billigschokoloade, sondern hochwertige Spitzenschokolade, die für den entsprechenden Anlaß und Zweck zu etwas ganz besonderem gemacht wird.


Das junge und innovative Unternehmen aus Düsseldorf ließ mir hier einige kostenlose Muster zukommen, so dass ich mich von der Qualität und den besonderen Ansprüchen, die SchokoLOGO an sich und an seine Produkte stellt, überzeugen konnte.

Ob es nun Firmen sind oder Ärzte, Hotels, Messen, Vereine, Schulen ... irgendwann haben sie alle ein Firmenjubiläum oder einen besonderen Anlaß, den es zu feiern gibt und bei dem man bestimmten Menschen gern eine Kleinigkeit schenkt. Aktuell steht beispielsweise Ostern vor der Tür - ein besonderer Feiertag, der vielen Unternehmen die Chance gibt, sich bei den Mitarbeitern, bei Kollegen, bei Firmenpartnern für gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Da es kaum jemanden gibt, der Schokolade nicht mag, ist diese genau das Richtige, um anderen eine kleine Freude zu machen. Aber ... einfach nur Schokolade ist natürlich auch langweilig.

SchokoLOGO bietet daher etwas Besonderes an, was ich so noch nie vorher gesehen habe: Maßgeschneiderte Werbeschokolade.

Das bedeutet konkret, dass nach Wunsch des Kunden die Schokolade individuell geformt wird. 

Beispiele kann ich Euch aufgrund meiner Testprodukte zeigen:



 


Es wird höchste Zufriedenheit durch Zuverlässigkeit, Präzision in der Verarbeitung der süßen Geschenk-/Werbeartikel und schnelle und auch weltweite Lieferung garantiert.

Die neue Technologie in der Herstellung bietet viele Vorteile, wie die Darstellung filigranster Detsails mit einzigartiger Präszision, Mindestbestellmengen schon ab 50 Stück und geringe Werkzeugkosten.

Geprägt werden kann das persönliche Logo, die eigene Marke oder eine gewünschte Produktnachbildung. 


 (Quelle: Schokologo.com)

An Schokolade stehen Vollmilch, Zartbitter oder auch weiße hochwertige, belgische Callebaut-Schokolade zur Auswahl und in den Größen kann der Kunde sich zwischen XS bis XXL, zwischen 10-1000g je nach Auflage und Bedarf entscheiden.

IJedes "Werk" wird in Cellophan eingschweißt und in einer hochwertigen goldenen oder silbernen Geschenkbox verpackt, die ebenfalls ganz nach Kundenwunsch geprägt oder gedruckt wird. Auch gibt es glänzende Multiboxen im Angebot, in denen man sowohl unterschiedliche Logos als auch Schokoladensorten kombinieren kann. 

Wer es ganz besonders individuell möchte, dem kann auch hier geholfen werden. Der Kunde kann sein eigenes Logo gern als Schwarz-Weiß Zeichnung zeichnen und reicht es dann beim Unternehmen ein. Daraufhin wird eine Illustration angefertigt und diese, sofern sie dem Kunden gefällt, umgesetzt. Kombiniert kann das auch mit Wein oder Prosecco werden.

Kreativität wird hier ganz groß geschrieben.

Für sehr große Kunden gibt es auch noch eine tolle Möglichkeit, bei den Bestellungen zu sparen, indem sie direkt auf Abruf bestellen. Das bedeutet konkret, dass man eine große Menge bestellt und sich dann Teilmengen abruft, wenn sie benötigt werden.

Aufgrund der zugesandten Muster bekamen wir auch die Möglichkeit die Schokolade zu kosten und wir (meine Familie) können einstimmig sagen, dass die Formen und Möglichkeiten nicht nur phantastisch, ansprechend und besonders sind, sondern die Schokolade auch einfach lecker und köstlich ist. Ich bin überzeugt, dass ein Geschenk dieser Art mit Sicherheit große Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schaut Euch doch mal auf der Seite um.

Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen