Montag, 9. März 2015

Yves Rocher Sérum Végétal - Rides & Eclat bei mir im Test

Über Yves Rocher durfte ich als eine von vielen Testerinnen das niegelnagelneue Sérum Végétal - Rides & Eclat testen,



 Sérum Végétal - Rides & Eclat von Yves Rocher

In der Linie Sérum Végétal wirkt der hochwirsame Extrakt des Eiskrauts, die umgangssprachlich auch als Pflanze des Lebens bezeichnet wird. Diese Pflege gilt bei dem Hersteller als die Anti-Falten-Pflege-Innovation des Jahres 2015. Die gesamte Linie ist auf verschiedene Bedürfnisse der Haut abgestimmt, verspricht mehr Ausstrahlung, mehr Festigkieit und einen Lifting-Effekt.

Anwendung:

Jeden Morgen auf das gesamte Gesicht auftragen.

Preis:

50ml für 22,00 € 
(derzeit Einführungspreis: 11,99 €)

Weitere Produkte der Linie Sérum Végétal:

 glättende Pflege nachts
Augen Roll-On
Fluid
Reinigungsmilch
Reinigungslotion
Reinigungstücher

Mein Test:


Ich habe nun seit einiger Zeit die neue Tagescreme von Yves Rocher getestet. Der Bericht wäre schon längst fällig gewesen, doch eine Testzeit von nur 2 Wochen bis zur Auswertung habe ich persönlich als etwas zu kurz empfunden, so dass ich erst heute meinen Testbericht veröffentliche, nachdem ich ca. 3 Wochen getestet habe.
Neben der Tagescreme im Original wurde auch noch eine Infobroschüre und zwei Proben für Freundinnen beigelegt, die in einer schicken magnetisch verschließbaren Box verpackt waren, ein richtig schönes Geschenkset.



Die Tagescreme selbst befindet sich in einem schicken Tiegel aus Glas. Der Schraubdeckel fällt durch den silbern glänzenden Rand und dem orangen Abschluss auf und verleiht der Verpackung dadurch etwas Schickes und Edles. Alle für mich notwendigen Informationen sind auf dem Tiegel aufgedruckt zu finden.

Das Serum wird durch Assimilation sehr gut von der Haut aufgenommen und hinterläßt keinen Fettfilm. Es duftet sehr angenehm mild und leicht blumig. Von der Konsistenz her ist es leicht, weich und cremig. Als Make-up-Grundlage empfinde ich es sehr gut geeignet.

Meine Haut hat die Tagescreme sehr gut vertragen. Sie fühlte sich super gepflegt, weich und schön an. Nach den drei Wochen konnte ich im Vergleich eine bessere Straffheit bemerken und auch mein Hautbild hat sich verbessert. Kleinere Fältchen haben sich geringfügig vermildert, sind aber nicht verschwunden. Meiner Haut wurde optimal Feuchtigkeit gespendet und ich bin mit dem Produkt wirklich rundum zufrieden.



Vielen herzlichen Dank an Yves Rocher für den tollen Test.

Im Moment gibt es das Sérum Végétal noch zum Einführungsangebot (bis Juli 2015). Bei Interesse lohnt es sich, jetzt in den Shop zu schauen.

Euch alles Liebe und eine schöne Woche

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen