Sonntag, 17. Mai 2015

Gemütlichkeit wird im Online-Shop Hängematten Gigant riesengroß geschrieben!

Über einen tollen Online-Shop bekamen wir zum Testen etwas zur Verfügung gestellt, das schon seit längerem für mich höchst interessant war, so dass ich mich über diesen Test besonders gefreut habe.

Es handelt sich um einen Hängesessel, den mir der Online-Shop 

Hängematten Gigant für Ihre Hängematten


inkl. Aufhängung zur  Verfügung gestellt hat.

Leider mußten wir bezüglich der Aufhängung feststellen, dass sowohl unsere Schaukel draußen als auch die vielen Bäumen, die wir haben, nicht so recht geeignet waren, so dass wir uns ein richtiges Gestell dafür nachgekauft hatten.

In letzter Zeit versuche ich für mich, einen Weg zu finden, Arbeit und Freizeit besser zu trennen und zu Hause, die Arbeit vollständig aus meinem Kopf zu verbannen, um so auch richtig abschalten zu können. Jetzt im Sommer bietet sich das Erholen im Garten natürlich ganz besonders an und da ist eine Hängematte bzw. ein Hängesessel natürlich perfekt geeignet.

Der Online-Shop Hängematten-Gigant hat in Bezug auf Hängematten und Hängesesseln als auch entsprechendes Zubehör eine Auswahl, die ich sonst noch nirgends in diesem Maße gesehen habe. Von klein (Kinder, Single) bis groß (Doppelhängematten, Familienhängematten) und von preisgünstig bis zu exklusiv kann man in vielen verschiedenen Designs wirklich alles finden.

 Wir erhielten den 

Hängesessel 'Tropical' Lounge Sunny

 Dieser sonnig, schöne Hängesessel ist ein Loungemodell, was besagt, dass er einschließlich einer Fußstütze geliefert wird. 

Hier die Daten des Produkts im Überblick:

Stoffgröße: 160 x 130 cm
Material: 100% Baumwolle
Länge Spreizstock: 130 cm
Gewicht: 2,6 kg
Belastbarkeit: max. 120 kg
 Preis: 69,95 €

Der Hängesessel kam innerhalb kürzester Zeit zu uns ins Haus (zwei Tage nach Bestellung). 

Er wurde gut in Folie verpackt geliefert.


Der Aufbau mit der Aufhängung gestaltete sich leider etwas schwierig, da die Äste, der Bäume, die ich anvisiert hatte, nicht hoch genug waren.

Mit dem von uns gekauften Gestell war es dann aber perfekt.


Der Holzbalken, an dem der Hängesessel fixiert ist, ist stabil und sicher. 


An der oberen Aufhängung wurde das Seil mit einem Metall Karabiner verstärkt. Das Seil löste sich da zwar, jedoch ist das für die Sicherheit unerheblich, da es sich nicht weiter aufräufelt.


Der Hängesessel kann problemlos ins Gestell eingehängt werden. Er läßt sich also auch schnell und einfach wieder abhängen und verstauen, wenn es plötzlich regnen sollte oder wenn man ihn über Nacht einfach sicher verstauen möchte.

Wir sind begeistert von dem Hängesessel, der mittlerweile schon intensiv von meiner Tochter und mir genutzt wird. Er ist herrlich bequem und auch zum Lesen und Ausruhen einfach genial.



Durch die Fußstütze wird hier noch ein extra Komfort geboten und der Erholungseffekt ist optimal.

Wenn auch Euch noch so ein toller Hängesessel zum Glück und zur Entspannung fehlt, lohnt sich mit Sicherheit ein Blick in den Shop.

Schon ab 39,95€ gibt es im Ausverkauf Hängematten und ab 49,95€ auch Hängesessel. Der Versand innerhalb Deutschlands ist frei. Ihr habt ganze 3 Jahre Garantie und könnt ggf. das gekaufte Produkte 1 ganzes Jahr lang kostenfrei zurücksenden.

Die Bezahlung kann auf verschiedene Weise passieren. Zur Auswahl stehen für Deutschland:

- PayPal
- Sofortüberweisung
- Giropay
- Nachher zahlen mit Klarna
(innerhalb einiger Tage werden Sie eine digitale Rechnung bekommen)
- Kreditkarte
- Banküberweisung

Für Fragen steht der Kundenservice sowohl per Mail als auch telefonisch zur Verfügung.

Wer von Euch hat den Online-Shop denn bereits kennengelernt oder sich dort umgeschaut? 

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti

1 Kommentar :

  1. Hallo,
    ich habe mir heute auch diesen Hängesessel zugelegt und bin ganz begeistert. Das Liegen und Schweben darin macht echt Spaß.

    Habe dazu auch einen Testbericht geschrieben.

    Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen