Mittwoch, 3. Juni 2015

Die neue Maggi-Qualität im Test über TRND

Über TRND bekam ich ein wundervolles Paket vieler Maggi-Produkte, die ich für Euch zusammen mit meiner Familie testen durfte.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür.

Kochen ist eine Leidenschaft, die ich mit vielen anderen Leuten teile. Leider gibt mir mein Vollzeitjob oft in der Woche nicht die Möglichkeit, viel Zeit damit zu verbrauchen. Zum Glück gibt es hier Maggi.

Maggi hat viel in seinen Produkten verändert, um diese den Ansprüchen und Bedürfnissen der Verbraucher anzupassen. Die Marke hat in vielen Produkten die Rezepturen verändert, damit nachvollziehbarere Zutatenlisten geschaffen und den Geschmack sogar noch verbessert.

Hier seht Ihr erst einmal mein Gesamtpaket, über das ich mich riesig gefreut habe:

 

Enthalten waren:

 1x Purer Genuss Gemüse Fond
1x Purer Genuss Rinder Fond
3x Kräuter & Bouillon Gemüse Bouillonwürfel
4x fix & frisch Spaghetti Bolognese
3x fix & frisch Champignon-Rahm Hähnchen
3x fix & frisch Sommernudeln
3x fix & frisch Lachs Sahne Gratin
3x fix & frisch Kartoffelgratin
3x fix & frisch Penne Bella Italia

Wir Ihr unschwer erkennen könnt, waren das lauter Leckereien zum Mittag- oder Abendessen für die schnelle Zubereitung. Einige davon habe ich natürlich auch an Freunde und Kollegen weitergegeben zum Mittesten, um so auch noch andere Meinungen einzusammeln.

Das erste, was wir probiert hatten, war der Lachs-Sahne-Auflauf, der mit Maggi-Fix unglaublich lecker geworden ist. Für 4 Personen haben wir hier aber 2 Tütchen gebraucht.

Ein paar Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten:









Dazu gab  es dann noch Kartoffeln und Blumenkohl. Diesen habe ich natürlich mit Maggi Kräuterbouillon gekocht und dann mit Butter in der Pfanne verfeinert.



Wow, also die Zubereitung ging super schnell und das Gericht war zudem für alle sehr schmackhaft.

Ich würde immer wieder mal zu Maggi greifen und schnell, einfach und natürlich ein leckeres Gericht damit zaubern, das wirkt, als ob man doch länger am Herd gestanden hätte.


Habt ihr die Produkte der neuen Maggi-Qualität schon in eurem Supermarkt entdeckt? Habt ihr sie vielleicht sogar schon probiert? Ich bin neugierig auf eure Meinungen und Erfahrungen! Laßt Euer Feedback gern bei mir. Ich würde mich freuen.


Alles Liebe

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen