Sonntag, 11. Oktober 2015

LR Deluxe Hollywood Powder Violet - Deluxe-Puder wie bei den Stars und LR Deluxe Artistic Quattro-Lidschatten

Wie versprochen kommen heute nun zwei weitere LR-Produkte, die ich Euch gern zeigen und vorstellen möchte.


Das erste ist ein Luxusprodukt, das mich ganz besonders begeistert und auch überzeugt hat, und zwar 


 

Ein außergewöhnlich, edles Design, hochwertige Applikatoren und wertvolle Pigmente ziehen sich durch die Deluxe Kosmetik Serie von LR Beauty & Health. Alle Produkte sind wurde in höchster Qualität hergestellt und sorgen für Trends in der Kosmetikbranche. 
 
Dieser Hollywood Powder sorgt nach dem Make-up für ein Finish der Sonderklasse. Feinste Puderpigmente fangen das Licht ein, zeichnen den Teint weich, ebenmäßig und leuchtend und fixieren das Make-up für Stunden. 

Die Deluxe-Dose enthält neben dem Kompaktpuder noch eine Puderquaste und einen Spiegel.

  Preis: 

8,3g Kompaktpuder in der Dose für 27,95€, derzeit im Angebot für 13,95€

Mein Test:


Ich finde es äußerst wichtig, einen Puder zu haben, der mein Make-up fixiert und mein Gesicht nicht künstlich oder puppenhaft wirken läßt. Mit diesem Puder gelingt das optimal und das Gesicht sieht natürlich und frisch aus, ohne, dass der Puder aufträgt.

Ich persönlich bevorzuge Puderpinsel und keine Quasten, wobei letztgenannte für unterwegs sicher praktischer sind. Mit einem Puderpinsel kann ich den Puder besser und vor allem gleichmäßiger auf die Haut auftragen.

Perfekt ist die Kombination des Sets zusammen mit dem Spiegel, so dass ich auch stets mein Äußeres überprüfen kann. 

Die silberfarbene Dose mit dem Aufdruck "Deluxe" in schwarz wirkt äußerst edel und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie paßt in jede Handtasche.

Der Preis ist sicher nicht gering, doch mit den Hintergedanken, dass der Puder sehr ergiebig ist und lange reicht, finde ich ihn noch immer in Ordnung. Aktuell gibt es das Set sogar im Angebot für den hälftigen Preis. Wahnsinn. Wenn man da nicht zuschlägt, ist man selber schuld. 

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Deluxe-Puder Violet gemacht?

Das nächste Produkt aus der Deluxe-Serie, das ich zusammen mit dem Puder testen durfte, war der  


 mit vier wunderschönen Farben. Die gebackenen und bombierten Lidschattentöne haben eine sehr weiche und seidige Textur. Sie lassen sich mit dem beiliegenden Applikator optimal auftragen.

Den Artistic Quattro Lidschatten gibt es in verschiedenen Farbkombinationen.

Meine vier Farben seht Ihr nachfolgend auf dem Foto. 


  Die beiden letzten Nuancen schaffen wunderbar sanfte Looks (rose und orange/beige) auf dem Augenlid, wohingegen die ersten beiden Lidschatten (lila, türkis) eher auffällige glamouröse Effekte setzen. Alle Farben lassen sich sowohl trocken als auch feucht anwenden. 

Wenn man ihn feucht aufträgt, wird der Look/die Farbe intensiver und damit auch langanhaltender.

 Preis: 

4 x 0,5g Lidschatten in Dose mit Spiegel und Applikator für 34,95€

Mein Test:


Die kleine Dose sieht wunderbar edel aus und enthält neben den 4 wundervollen Lidschattenfarben auch einen Innenspiegel und einen Applikator. 
 


Die Farben sehen auf den ersten Blick sehr kräftig aus, so dass ich schon Angst hatte, dass sie zu sehr auftragen. Meine Bedenken ware jedoch unbegründet. Auf den Augenlidern wirken die Farben bei weitem nicht mehr so extrem. Sie lassen sich mit wenigen Pinselstrichen leicht auftragen und sind sehr gut haltbar. Sioe verlaufen nicht und verschmieren auch nicht, wenn man in der Hektik des Alltags schwitzt. Ein Absetzen in den Lidfältchen konnte ich ebenfalls nicht feststellen. 

Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es auf jeden Fall empfehlen. 

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen