Freitag, 27. November 2015

Fatburner Acai (30:1) Plus Raspberry Keytone 700mg Kapseln der Firma VegaVital im Test

Ich erhielt es im Zuge eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Rezension des Produkts hat.


Heute möchte ich Euch gern einmal wieder ein Produkt aus dem Bereich der Nahrungsergänzungen vorstellen und zeigen.




Es handelt sich um Fatburner Acai (30:1) Plus Raspberry Keytone 700mg Kapseln der Firma VegaVital, die den Stoffwechsel anregen sollen und ergänzend mit einer gesunden Ernährung eine Gewichtsabnahme fördern. Doch das ist noch lange nicht alles. Der Acai Beere als Frucht der Kohlpalme, die es in den Regenwäldern des Amazonas gibt, wird nachgesagt, auch die Durchblutung anzuregen und reich an Vitaminen (A, C und E), Mineralien und ungesättigten Fettsäuren zu sein. Das Hungergefühl wird reduziert, gespeicherte Fettreserven sollen schnell in Energie umgewandelt werden. Die enthalten großen Mengen an Antioxidantien schützen u.a. vor Krebs und Herzinfarkt.

Die reifen Acai-und Raspberry Keyton Beeren werden schonend geerntet, getrocknet, mechanisch zu Pulver vermahlen und anschließend verkapselt. Sie sind vegan und frei von Magnesiumsalzen, Trennmitteln oder anderen Zusatz- oder Füllstoffen, von tierischer Gelatine, Gluten, Milch, Laktose und wurden ganz ohne Gentechnik hergestellt.

Empfohlene Einnahme:

2 Kapseln pro Tag

Inhaltsstoffe:

Zutaten pro Kapsel: 350mg Acai Beeren Extrakt im Verhältnis 30:1 ergeben 10.500 mg Acai Beere, 350mg Raspberry Keyton 98%, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Preis:

Dose mit 90 Kapseln für 19,90 €

Mein Test:




Die Nahrungsergänzungskapseln befinden sich in einer Kunststoffdose, die durch ihren Verschluss das Produkt vor Feuchtigkeit schützt. Auf der Dose sind alle erforderlichen Informationen zum Produkt zu finden, so die Inhaltsstoffe und auch die Empfehlung für die Einnahme. Die enthaltenen 90 Kapseln sind bei empfohlener Einnahme mit 2 Kapseln am Tag ausreichend für 45 Tage.

Da ich mir seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt habe, etwas an Gewicht zu verlieren, habe ich mich gefreut, die Kapseln zu testen und war gespannt, inwieweit ich hier eine Verbesserung durch die Einnahme erzielen kann.




Von der Größe der Kapsel her ist die Einnahme mit Wasser dazu problemlos. Ich habe sie jetzt ca. 2 Wochen immer je eine Kapsel nach dem Essen am Morgen und eine am Abend genommen und kann von ersten klitzekleinen Erfolgen berichten. Zugegebenermaßen habe ich nicht auch gleichzeitig auf eine andere/bessere Ernährung geachtet, so dass ich sagen muss, dass ich davon ausgehe, dass man noch bessere Erfolge nachweisen kann, wenn man zeitgleich an mehreren Baustellen ansetzt (gesunde Ernährung, Sport). Dennoch habe ich fast ein Kilo weniger auf die Waage gebracht. Für mich ist das ein kleiner Erfolg. Die Nahrungsergänzungskapseln wirken durch ihre Inhaltsstoffe positiv auf den gesamten Körper. Ich nehme sie auf jeden Fall bis zum Ende und erhoffe mir noch weitere positive Ergebnisse.
Negative Nebenwirkungen konnte ich in keiner Weise bei mir beobachten.


Was haltet Ihr von Nahrungsergänzungsmitteln?

Nehmt Ihr regelmäßig welche, um Euren Organismus zu stärken oder lehnt Ihr solche Präparate ganz und gar ab?

Ich bin auf Euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Netti

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen