Sonntag, 31. Januar 2016

Buchbesprechung: Die Karlsson Kinder - Diebe und Dämonen

Über Clevere.Frauen.de durfte meine Tochter wieder einmal ein tolles Kinderbuch testlesen.

(Quelle: clevere.frauen.de)
 
Meine Buchbesprechung dazu findet Ihr 


Dies ist Band 4 der Reihe „Die Karlsson Kinder“, den die schwedische Autorin veröffentlicht hat.
Auch in diesem Band verbringen die vier Karlsson Kinder wieder ihre Ferien auf Tante Fridas Insel Doppingö. Es handelt sich bei ihnen um George und seine Cousinen Julia und Hummel sowie ihren französischer Cousin Alex. Da Tante Frida auf der Insel ganz alleine lebt, ist es normalerweise dort sehr ruhig und beschaulich. Doch auch in diesen Ferien trügt der Schein und ein neues Abenteuer erwartet die Vier.

Für Kinder ab 9 Jahren ist die Lektüre sehr zu empfehlen. Schaut auf meine ausführliche Buchbesprechung und lasst Euch begeistern.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen