Sonntag, 22. Mai 2016

Neue Kneipp-Produkte im Test: Bade-Essenz Meer erleben

Ich liebe die Produkte von Kneipp, verbinde ich damit eigentlich immer auch für mich Pflege, Gesundheit, Wellness und Entspannung.

Kneipp als Unternehmen gibt es bereits seit 1891 und seit dem bürgen Pflanzenkompetenz und pharmazeutische Erfahrung, modernste Produktionsverfahren sowie auch sorgfältige wissenschaftliche Kontrollen für bewährte Qualität, auf die ich mich verlassen kann.

Ganz neu auf dem Markt kam jetzt eine Bade-Essenz heraus, die ich Euch gern zeigen und vorstellen möchte.

 
 
Beschreibung:


wurde sie genannt und macht ihrem Namen alle Ehre.


Sie ist nämlich mit Meersalz angereichert und enthält Meeresmineralien und einen natürlichen Komplex aus drei Algenarten. In den Meeresmineralien finden sich eine Vielzahl an verschiedenen löslichen Mineralstoffen und Spurenelementen, und in den Algen wertvolle Aktivstoffe aus dem Meer, die für ihre remineralisierenden und auch stimulierenden Eigenschaften bekannt sind. Zusammen mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfaltn die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung
  
Anwendung:


Die Anwendung ist selbsterklärend und wie immer einfach. Für ein Vollbad fülle ich den Schraubverschluss 1x bis zur Markierung und schütte den Inhalt dann in das einlaufende Badewasser, das idealerweise eine Temperatur von 36-38°C haben sollte. 

Inhaltsstoffe:

 Aqua (Water), Polysorbate 20, Glycerin, Maris Sal, Parfum (Fragrance), Ascophyllum Nodosum Extract, Fucus Vesiculosus Extract, Laminaria Digitata Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limonene, Tocopherol, CI 47005, CI 42051.

Preis:

Der reguläre Preis für eine 100ml Flasche beträgt derzeit 4,99€. 


Damit kann ich insgesamt 10 Vollbäder genießen. Da kann man wirklich nicht meckern.

Mir gefällt die neue Badeessenz sehr gut. Der Duft hilft mir hervorragend zu entspannen und den Allttag zu vergessen. Man fühlt sich wirklich wie an einem Tag am Meer.

Kennt Ihr schon die neue Bade-Essenz?

Schnuppert doch mal im Geschäft zur Probe daran oder kauft es Euch einfach. Ich bin auf jeden Fall begeistert.


Alles Liebe und Euch allen einen schönen Sonntag

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen