Freitag, 1. Juli 2016

Die EM-Brandnooz-Box im Juni unter dem Motto "Das Leckere muss ins Eckige"

Also die EM-Brandnooz-Box im Juni unter dem Motto

Das Leckere muss ins Eckige!

ist meines Erachtens wirklich total gelungen. 


Ich habe die Brandnooz-Box im Abo bestellt und kann mich Monat für Monat auf Überraschungsprodukte freuen, viele davon erst ganz neu auf dem Markt. 

Der Preis in Höhe von 12,99 € inkl. Versand ist bei weitem weniger als der Wert der Box, der in der Regel um die 16,00 Euro liegt.

Gern zeige ich Euch heute den Inhalt der aktuellen Box. Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet und wie sie Euch gefällt.

Hier seht Ihr sie erst einmal in Gänze:


Enthalten sind dieses Mal insgesamt 11 Produkte.

1. Dr. Karg´s Vollkorn-Snack


Seit März 2016 gibt es dieses Produkt erst in den Geschäften Es handelt sich um einen hochwertigen Vollkorn-Snack von Dr. Karg´s mit rein natürlichen Zutaten und ballaststoffreichen Rezepturen. So werden Vollkornmehl, wertvolle Körner und Saaten fantasievoll mit weiteren Zutaten und Gewürzen kombiniert. 

Es gibt die Sorten 
Emmentaler Zwiebel, die an Zwiebelkuchen erinnert und
Tomate Kräuter, die in meiner Box enthalten war und sommerliche Erinnerungen weckt.

Preis:

110 Tüte für 1,49 €

2. Franziskaner Alkoholfrei


Nun ja, alkoholfreies Bier ist zwar nicht meins, aber wird immer mal wieder von Besuchern nachgefragt, die mit Auto bei uns sind. Insofern kann ich das Bier gut brauchen und werde es bei Gelegenheit mit auf den Tisch stellen.

Franziskaner Alkoholfrei "Blutorange" verwöhnt den Gaumen mit de süßlich-herben Geschmack der Blutorange. Man fühlt sich in den Sommerurlaub im Mittelmeer versetzt und kann das Getränk wirklich hervorragend genießen.

Das neue Biermischgetränk besteht zu 55% aus alkoholfreiem Weissbier un dzu 45% aus geschmackvollem, spritzigem Erfrischungsgeränk.

Preis: 

330ml Flasche für 0,89 €

3. Leibniz Cream Team Limited Edition


Wie Limited Editions es so an sich haben, ist auch diese nur eine begrenzte Zeit auf dem Markt. Die kleinen Sandwich-Kekse gibt es in zhwei Sorten, einmal mit Milch- und einmal mit Schokoladencremefüllung. Sie sind knackig und schmecken in gewohnter Leibniz-Qualität super lecker. Für unterwegs sind sie ebenso geeignet wie zum Kaffee oder einfach zwischendurch.

Preis:

150g Tüte für 1,79 €

4. Mentos Kaugummis


Nun, Mentos Kaugummis kennt jeder schon lange. Diese beiden Sorten gibt es nun aber ganz neu auf dem Markt:

Mentos Pure fresh und
Ful Fruit

Beide davon finde ich in meiner Box wieder.

Die lekeren Dragees passen in jede Hosen- und selbst in eine kleine Abendhandtasche und sorgen für eine lekere Erfrischung zwischendurch.

Preis:

28g Packung für 0,99 €

5. Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn


Ich mag Sanddorn Bonbons und habe mich über die Bonbons in der Box gefreut. Sie sind gleich in meine Arbeitstasche gewandert.

Die fruchtigen Bonbons vom Bonbonmeister Kaiser sind sonnig und kernig. Sie bestechen durch ihren herb-fruchtigen Sanddorngeschmack und werden durch die zart-weiche Füllung mit einem hohen Fruchtanteil abgerundet.

Preis:

90g Tüte für 1,29 €

6. ORO d´Italia Kirschtomaten ungeschält


Dieses Produkt gibt es seit Mai 2016. ob für Saucen, Suppen, Bruschetta oder Belag auf der Pizza, die Kirschtomaten, die besonders vollaromatisch sind, kann ich in der Küche sehr gut gebrauchen.

Preis:

400g Dose für 1,29 €

7. Hengstenberg Mildessa für ...


Seit Mai letzten Jahres gibt es das Produkt schon. Nichts desto Trotz kann ich Sauerkraut immer nutzen und habe auch hierfür Verwendung.

Die Variante ist geeignet für Salate und Wraps und verspricht eine pfiffige Rezeptidee und Abwechslung auf dem Teller.

Preis:

400 g Tüte für 1,49 €

8. Werner´s herzhafte Eierkuchen


Eierkuchen mache ich ehrlich gesagt lieber alleine nach meinen ureigenen Rezept. Aber bei diesen handelt es sich um andere als ich es kenne. Mit den Backmischungen von Werner´s lassen sich im Handumdrehen würzige und herzhafte Eierkuchen mit allen möglichen klassischen oder exotischen Lieblingsfüllungen zaubern. Mit ihrem leichten Geschmack nach Chili oder Zitronengras und Chili sind sie abera uch ohne Füllung eine lekere, kleine Mahlzeit für zwischendurch. Sie werden ohne Backtriebmittel und Farbstoffe hergestellt.

Preis:

130 g Packung für 1,49 €

9. Hafervoll Raw


Bei diesem Produkt, das mir bisher noch vollkommen fremd ist, handelt e sich um einen genussvollen Riegel für zwischendurch. Die vegane Rohkostalternative ist zu 100% Bio und auf rein pflanzlicher Basis. Es gibt die Sorten:

Beerenmix und
Kakao

Preis:

35g Riegel für 1,69 €

10. Blanchet Perlé Secco


Na wenn das man nicht was Leckeres ist!

Ob beim geselligen Beisammensein oder einfach zusammen mit dem Partner, dieser perlige Apéritif verwandelt Treffen mit Freunden in unvergeßliche Genusserlebnisse. 

Mit seinem Stachelbeeraroma und einer würzigen Note sorgt er für unbeschwerten Genuss auf französische Art.

Preis:

750ml Flasche für 2,99 €



Neben den Lebensmitteln befindet sich auch immer das aktuelle Noozie-Heft mit in der Box. Enthalten sind wie immer viele nützliche Infos, Rezepte, Kreuzworträtsel und mehr. Das Durchblättern und Lesen lohnt sich jedes Mal.


Ich bin mit der Box in diesem Monat sehr zufrieden.

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen