Mittwoch, 17. August 2016

Die Brandnoozbox im Juli - Hot Box, Baby!

Da wir im Urlaub waren, kommt mein Bericht zur Julibox von Brandnooz diesmal etwas später als für Euch gewohnt. Aber ... er kommt!

Dieses Mal stand die Box unter dem Motto "Hot Box, Baby!, passend zur warmen Sommerzeit.

Hier seht Ihr sie erst eimal im Ganzen:


Es waren sowohl heißgeliebte Klassiker enthalten, die es bereits lange auf dem Markt gibt als auch etliche Neuigkeiten. Im Einzelnen stelle ich Euch natürlich die einzelnen Produkte wieder vor.

1. Academia Barilla Spaghetti


Dieses Produkt gibt es brandneu seit April diesen Jahres. Academia Barilla ist perfekt für alle Pasta Gourmets. Sie wird aus 100% italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Protein- und Glutengehalts zu jeder Zeit perfekte al-dente-Qualität gewährleistet. Durch einen speziellen Herstellerprozeß erhält diese Pasta ihre raue Oberfläche, wodurch die Sauce besonders gut haftet.

Preis:

500g Packung für 1,99 €

2. Jules Mumm Plus


In der 200ml Sondergröße gibt es dieses alkoholfreie Erfrischungsgetränk seit März 2016 in den Läden. Es schmeckt gerade im Sommer eisgekühlt besonders lecker. Als Varianten gibt es 

Raspberry Moito und
Holunderblüte Minze.

Dem Sommerfeeling steht damit nichts mehr im Wege.

Preis:

200ml Flasche für 1,99€

3. Brandt Knusper mich


Auch frisch auf dem Markt ist dieses neue Produkt von Brandt (Mai 2016). Es handelt sich hier um würzig-krosse Röstscheiben. Sie werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Durch seine ausgewogene, leicht pikante Note bietet sich Brandt Knusper mich "7 Kräuter" ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch an. 

Preis:

120g Packung für 1,59€

4. HARIBO Milchbären


Seit Juli 2016 gibt es diese in den Läden. Gesehen habe ich sie allerdings bislang noch nicht. Dafür durfte ich sie ja dank der Box dennoch schon probieren.

Die Neuen stehen für die besondere Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack. In der Packung stecken 6 fruchtige Milchbären, die der ideale Begleiter für aufregende Ausflüge, gemeinsames Spielen oder auch für einen gemütlichen Familienabend beim Fernsehen darstellen.

Preis: 

175g Tüte für 0,95€

5. Saupiquet Gegrillte Makrelen Filets


Diese gibt es seit April diesen Jahres. Für mich ist das Produkt ebensowenig etwas wie für meinen Mann, was aber absolut nichts macht, da meine Eltern dankbare Abnehmer sind. 

In den Makrelen-Filets von Saupiquet steckt die perfekte Kombination aus dem unverwechselbaren Geschmack der Makrele und köstlichen Grillaromen. Die ganzen Filetstücke sind bereits fertig gegrillt und ganz besonders köstlich. Verfeinert mit hochwertigem naiven Olivenöl extra bieten sie einen außergewöhnlichen Makrelengenuss mit intensivem Geschmack.

Preis:

120g für 2,69€

6. Lorenz Snack-World Saltletts Knusper-Kugeln


Na für Knabbereien sind wir immer zu haben. Dieses Laugengebäck hat es in sich. Bei den Saltletts KnusperKugeln handelt es sich um spielerisch-runde Laugensnacks, die knusprig gebacken und angenehm gewürzt sind. 

Es gibt hier verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Paprika & Cream,
Getrocknete Tomate & Kräuter und
Honig & Senf.

Preis:

120g Packung für 1,59€

7. Griesson Soft Cake Heimische Früchte


Seit Juli in den Geschäften gibt es diesen Soft Cake Heimische Früchte von Griesson in zwei neuen Sorten:

Birne und
Rote Johannisbeere.

Die köstliche Verbindung von heimischer Frucht, luftigem Eigebäck und knackig-zarter Schokolade garantiert ein intensiv-fruchtiges Geschmackserlebnis.

Preis:

150g Packung für 0,79€

8. Valensina 100% direkt gepresst


Ich trinke sehr gern frisch gepresste Säfte. Der in der Flasche von Valensina ist meines Erachtens geschmacklich besonders intensiv und lecker.

Mit Orange-Magno-Passionsfrucht kann man jeden Morgen beste Direktsaftqualität genießen. Die in der Sonne extra lang gereiften Früchte werden sorgfältig ausgewählt und nach der Ernte direkt gepresst. 

Preis:

750ml Flasche für 1,99€ 

9. Sinalco Orange


Prickelnd, fruchtig und erfrischend - genauso ist dieser Klassiker, den es in der handlichen und stylischen Dose zu kaufen gibt. Mit 5% Fruchtgehalt, Vitamin C und dem unverwechselbaren Sinalco Geschmack ist Sinalco Orange der ideale Trinkgenuss, der eisgekühlt am besten zur Geltung kommt.

Preis: 

330ml Dose für 0,55€

10. Schwartau Clever Snack


Weniger Zutaten, mehr Geschmack: Das ist das Motto der neuen Fruchtriegel von Schwartau.

 3 verschiedenen Sorten gibt es auf dem Markt. Ich habe als Produkt die Sorte

Brommbeere + Dattel + Cashew

erhalten.  Jeder Riegel enthält nur 6 Zutaten kombiniert aus leckeren Früchten und knackigen Nüssen. Zucker ist nicht im Riegel enthalten. 

Preis:

35g für 0,99 €

11. Köstritzer Kellerbier


Dieses Bier gehört sowieso schon lange bei uns zu den Getränken, die wir mögen und im Hause haben. Es ist eine Bierspezialität für echte Genussliebhaber. Vollmundig und mit natürlicher Trübung wurde bei diesem Bier der ursprüngliche Geschmack nach alter Brautradition bewahrt.

Preis:

0,5l Flasche für 0,75€

12. Heiße Tasse


Die Heiße Tasse gibt es seit Juli 2016 auch im Becher. Für die Arbeit ist sie für mich optimal, wenn ich doch mal Lust auf etwas Warmes habe. 

Preis: 

250ml für 0,99€

Neben den insgesamt 12 Produkten ist wie immer auch das Nooz Magazin mit von der Partie. Interessante Neugikeiten, Rezepte, Rätsel und vieles mehr ist darin zu finden. Ich lese das Magazin immer sehr gern.



Die Box gefällt mir in dem Monat sehr gut. Bislang habe ich mein Abo noch nicht bereut. Für mein Geld wird mir eine Menge geboten. So lerne ich viele Neuigkeiten kennen und zahle weniger als ich es im Direktkauf im Geschäft würde. Vieles davon hätte ich mir sonst vermutlich nie gekauft, koste es dank der Box nun aber doch und habe auf diese Art schon einige Produkte kennengelernt, die mich so begeistert haben, dass sie regelmäßig bei uns Einzug halten.

Kennt Ihr die Brandnooz-Boxen bereits?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen