Montag, 28. November 2016

Be sweet - der myBAKERY Plus Falt-Partybutler im Test

Über EMSA wurde ich als eine von 60 Produkttestern für den myBAKERY Plus Falt-Partybutler ausgewählt und habe mich darüber riesig gefreut. 

Selbstverständlich möchte ich Euch diesen bei der Gelegenheit auch vorstellen und die Vorzüge erläutern.

Bei diesem "Butler" handelt es sich nicht etwa um eine simple Transportbox für Kuchen, Muffins & Co, sondern um ein kleines Allroundtalent.

  


Der Partybutler hat sehr viel Platz für leckere süße Kuchen, Muffins etc. So kann ich mit Hilfe der Etagere 24 Muffins oder Cupcakes transportieren, ohne dass ich Angst haben muss, dass sie durcheinander purzeln und danach lädiert sind. Aber nicht nur gut transportieren kann ich sie mit dem Butler, sondern mit diesem ebenso gut auch auf dem Kaffeetisch oder als Mitbringsel zur Arbeit präsentieren. 

Als Anwendungsmöglichkeiten möchte ich kurz alles aufzählen, was ich entdeckt habe:

- sicherer Transport von Muffins oder Popcakes (Platz für
24 Muffins/Cupakes und 25 Cake Pops) durch das

Safe Loc Kofferprinzip



- ansprechende Präsentation auf Etagere


- Nutzung der unteren Platte als Kuchenplatte und natürlich ebenso auch zum Transport von Kuchen (bis 15,5 cm Höhe und maximal 30 cm Durchmesser)


- leichtes gleichmäßiges Aufschneiden von Kuchen aufgrund der Markierungen auf der Platte
- faltbare und somit platzsparende Haube




Der Preis mit knapp 50,00 Euro ist meines Erachtens für die Möglichkeiten, die mir mit dem Produkt geboten werden als auch für die wirklich sehr gute Qualität gerechtfertigt.

Demnächst stehen bei uns so einige Feierlichkeiten und Geburtstage an und er wird mit Sicherheit zum Einsatz kommen. 

Tolle Rezepte für Cupcakes habe ich bereits. :-D


Wie gefällt Euch der neue Partybutler von Emsa?

Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen.

Alles Liebe und bis zum nächsten Backerlebnis

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen