Dienstag, 4. Juli 2017

Ganz neu bei Kneipp im Sortiment - Handseife im Nachfüllpack

Als VIP-Produkttester von Kneipp bekam ich die Möglichkeit die neuen Handseifen zu testen.

Angeboten werden sie als Nachfüllpack in den Sorten

Lebensfreude mit Zitronenduft


und

Mandelblüten Hautzart.




Beide Sorten möchte ich Euch heute vorstellen und zeigen.

Lebensfreude

 

Lebensfreude Handseife hat einen herrlichen Zitronendurft und reinigt mit der pflanzlichen, ph-hautneutralen Pflegeformel die Haut gründlich, ohne sie auszutrocknen.  Die Hände fühlen sich nach dem Waschen frisch und sauber an.

Inhaltsstoffe: 


Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Tocopherol, CI 19140 

Preis: 

400ml für 3,99 €


Mandelblüten Hautzart


Mandelblüten Hautzart ist speziell für sehr empfindliche Hände gedacht. Es reinigt mit seiner pflanzlichen, ph-hautneutralen Pflegeformel sanft und gründlich, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Das wertvolle Mandelöl sorgt für ein spürbar zarte Hände.

Inhaltsstoffe:


 Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera Bark Oil, Pogostemon Cablin Oil, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.
 
Preis: 

400ml für 3,99 €

Meine Eindrücke

Die Seifen gefallen mir sehr gut. Die Konsistenz ist perfekt und für unseren Infrarot-Seifenspender sind gerade die Nachfüllpacks optimal. Sie lassen sich einfach auf und auch wieder zuschrauben und haben gleich 400ml Inhalt. So spare ich Geld und bin zeitgleich auch unweltbewußt.

Von den beiden Sorten, die ich testen durfte, gefiel mir Mandelblüten Hautzart am besten, da ich den Mandelduft sowieso schon sehr liebe. Beide Sorten waschen die Hände sauber und sind hautverträglich. Irritationen der Haut haben meine Familie und ich nach dem Waschen nicht bekommen.

Habt Ihr die neuen Produkte bereits im Geschäft entdeckt?

Es lohnt sich auf jeden Fall, sie mal zu probieren.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen